Dieses Buch ist absolut empfehlenswert –  wunderschön geschrieben.

Oliver Müller

In Zeiten der schon weit fortgeschrittenen Technisierung ist dieses Buch ein Segen. Die Fotos sind zum eintauchen schön. Die einzelnen Bäume sind hier mit viel Tiefblick und Liebe beschrieben, die Seele der Bäume wurde erkannt, die Autorin fühlt diese Natur-Wesen. Das Buch mahnt sanft die Menschen, die Natur/den Wald zu schützen, zu ehren, zu respektieren, fordert zum liebevollen Umgang mit der Natur auf.

Cornelia Hoffmann

Das Buch atmet den Duft der Bäume. Ein wunderschönes Buch, das mit seinen liebevollen Worten und seinem tiefen Wissen glänzt und seiner künstlerischen Gestaltung inspiriert.

Maria Schasteen

Guten Tag Frau Arends. Ich möchte ein Kompliment aussprechen. Wow Ihr Buch BaumMedizin ist sowas von toll. Nicht nur der Inhalt fasziniert mich total auch das Design Ihres Buches ist genial Gratulation und danke!

Irene Herzlichst

Heute schaue ich mal über den Tellerrand und empfehle das Buch „Fit für flow”. Es ist ein tolles Buch zum immer wieder in die Hand nehmen.

Annette Bernjuis

Liebe Isabel-Maria Arends,

was hat mir A. für eine Freude bereitet mit Ihren Buch!!! Ich kann das kaum beschreiben, so wie ich einen Duft nicht wirklich beschreiben kann. (…) Ich lerne viel aus Ihren zauberhaften Buch und habe es inzwischen verschenkt an meine Duft-Gurus.
Ich bin schon auf wertvolle Menschen und Adressen hingewiesen worden durch Sie und das Zauber-Medizin-Buch. (…)

Ellen H.

Liebe Isabel,

was für einen wertvollen Schatz Du gehoben und in eine so wunderbare Form gebracht hast!
Es ist eine Freude dieses ästhetische Buch mit den herrlichen Fotos in den Händen zu halten und darin zu lesen! (…)

Felicitas von Waldeck

… Unglaublich, wie du mich immer wieder so hochgradig in meine Künstlerspur zurückbringst und die auch noch befruchtest. Wie toll von dir – ich danke dir.

G.W. aus Münster

Künstlerin

… ein kurzes Feedback auf unsren gestrigen Termin: er wirkt nach, mehr und mehr. Ich habe ein Lächeln auf den Lippen … Ganz lieben Dank! Ich habe die Sitzung als außerordentlich hilfreich, erkenntnisreich und professionell wahrgenommen.

B.S. aus Berlin

… Sie sind eine wunderbare Botschafterin des Flow und des inneren Kindes. Auch mir wurde das Spielen verleidet im Austausch gegen Pflicht und Konvention. Ich bin so dankbar dafür, wie Sie mich mit Ihrer wunderschönen Art und Sprache unterstützen, mich wieder an das “Geheimnis des Spiels” zu erinnern und dem Spielen Raum zu geben.

H.O. aus München

Historikerin

Du bist mir sehr wichtig, hast mich unheimlich weitergebracht und dafür möchte ich Dir nochmal ausdrücklich danken!

E.K. aus Augsburg

Manager

Hallo, liebe Isabel!

… das Orakel der indischen Götter benutze ich viel. Es begeistert mich immer wieder. Es ist jedes Mal zutreffend. Und Deine Sprache ist schön und tut gut. Und ich staune über Dein unglaubliches, umfangreiches Wissen! Und das trifft auch auf das neue Kartendeck zu. Bei Beiden sind die Karten so wunderschön!“

Elke Becker

… Dieses stürmische Jahr ist jetzt zuende und Du warst der zentrale Mensch und Anker in diesem Sturm. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deine wertvolle Arbeit und freue mich, dass es Dich gibt. 

I.L. aus München

Architektin

Mut tut gut. Danke!

M.V. aus Ibbenbüren

Der Termin bei Ihnen hat mir SEHR gut getan. Ich würde gerne nochmal vorbei kommen. Ich glaube zum Thema Vergangenheit, neue Joboptionen gibt es noch den einen oder anderen “Stolperstein”, der zum Trittstein werden kann.

M.A. aus Berlin

Architektin