Coaching-Seminare
Ich biete schon seit vielen Jahren individuell zugeschnittene Coachings und Gruppenkurse an Hochschulen, in Firmen, Hotels, Yogazentren, in denen wichtige Aspekte des Flow zentrale Grundlage sind.

Ich bin Mitglied und langjährige, zertifizierte Trainerin (Level 3) der Deutschen Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V.. Als Coach, Kinesiologin und Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich vor allem Menschen aus dem Kreativbusiness. Hier unterstütze und berate ich Kreativschaffende, Entscheidungsträger und Start-ups aus allen Kreativbereichen, ihre Kreativität wirksam, erfolgreich und glücklich zu leben.

Als Kinesiologin und Therapeutin mit Schwerpunkt Traumatherapie unterstützte und begleite ich Menschen, um mit problematischen, traumatisierenden Erfahrungen im Sinne eines glücklich(er)en Lebens positiv umzugehen und mit ihrem Leben wieder in den Flow zu kommen. Interesse / Bedarf an einem Coaching?

Kontaktieren Sie mich.

Alle Kursteilnehmer erhalten Zertifikate. Der Besuch der Kurse Level 1 – 3 ist Voraussetzung für den Trainerlevel und die Lehrerlaubnis. Kursinhalte, Termine, Ort und Investition bitte bei mir erfragen.

Aktuelle Termine

In 2023 gebe ich wieder meinen Lieblingskurs: Bäume für die Seele

Ein praktischer Kurs, für Menschen die unterrichten oder in sozialen Berufen tätig sind. Ideal für alle die Waldbaden anleiten oder Trainer ausbilden. Es gibt die besten Tools, um sich selbst und andere zu stabilisieren, wieder fitter zu werden und in Lebensfreude zu arbeiten. Ich habe aus 25 Jahren Praxiserfahrung das zusammengestellt, was wirklich funktioniert. Termine »

KREIS DER BÄUME
Modul 1 – 4 »