Die Schutzheiligen – Helfer aus dem Licht

Die Schutzheiligen – Helfer aus dem Licht

Die Schutzheiligen

Helfer aus dem Licht 
Aquamarin Verlag 2019

Ein Kartendeck mit Buch für alle, die sich positive Lebenshilfe wünschen und Freude an den christlichen Heiligen unseres Kulturkreises haben, empfehle ich dieses Kartendeck.

Die Heiligen-Karten schenken positive Impulse für den Alltag.

Für alle, die sich etwas Hintergrund zu den Heiligen wünschen, gibt es lebendige Lebensgeschichten, die mit Unterhaltsamem aus der Volkskunde gespickt sind.

Bei Amazon kaufen »

Fit für Flow

Fit für Flow

fit für flow

Entdecke deine Kreativität!
– Die 10 Geheimnisse schöpferischer Kraft –

Das Buch ist im LEO-Verlag erschienen. Du kannst es hier auch gleich bestellen.

Dieses Buch kann zaubern. Es verändert Leben. Ich staune über all die Geschichten, die mir von meinem Lesern erzählt werden.

Einfach aufschlagen und den Textteil lesen, der dir entgegenspringt. Hier habe ich das Beste aus zwanzig Jahren Praxiserfahrung mit der Berliner Kreativszene dokumentiert zusammengestellt.

 

Buchbesprechung

Meine liebste Buchbesprechung von „Fit für Flow“ in: Das Gesundheitsmagazin: Kreative Lesetipp

Reinschnuppern: