Coaching-Seminare

Ich biete schon seit vielen Jahren individuell zugeschnittene Coachings und Gruppenkurse an Hochschulen, in Firmen, Hotels, Yogazentren, in denen wichtige Aspekte des Flow zentrale Grundlage sind.

Ich bin Mitglied und langjährige, zertifizierte Trainerin (Level 3) der Deutschen Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie e.V.. Als Coach, Kinesiologin und Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich vor allem Menschen aus dem Kreativbusiness. Hier unterstütze und berate ich Kreativschaffende, Entscheidungsträger und Start-ups aus allen Kreativbereichen, ihre Kreativität wirksam, erfolgreich und glücklich zu leben.

Als Kinesiologin und Therapeutin mit Schwerpunkt Traumatherapie unterstützte und begleite ich Menschen, um mit problematischen, traumatisierenden Erfahrungen im Sinne eines glücklich(er)en Lebens positiv umzugehen und mit ihrem Leben wieder in den Flow zu kommen. Interesse / Bedarf an einem Coaching?

Kontaktieren Sie mich.

Alle Kursteilnehmer erhalten Zertifikate. Der Besuch der Kurse Level 1 – 3 ist Voraussetzung für den Trainerlevel und die Lehrerlaubnis. Kursinhalte, Termine, Ort und Investition bitte bei mir erfragen.

Aktuelle Termine

Seminar: Fit for Flow
19.-21. Juli 2019
8.-10. November 2019
Mehr Information

Seminar: Baummedizin
26.–28. Juli 2019
11.- 13.Oktober 2019
21.– 24. November 2019
Mehr Information

 

Springe zur Werkzeugleiste